Aktuelles

 

Urkunde World Dog Show Leipzig

Wir möchten alle Teilnehmer der World Dog Show in Leipzig vom 12.11.2017 bitten, Ihre nicht abgeholten Urkunden bei Frau Angelika Buhles per E-Mail, a.buhles@vld-landseer.de, abzufordern. Die Urkunden werden dann postalisch zugestellt.

 

Ergebnisse World Dog Show Leipzig online

Die Ergebnisse der World Dog Show vom 12.11.2017 in Leipzig sind online und können in der Rubrik Ergebnisse World Dog Show in Leipzig am12.11.2017 eingesehen werden. Wir freuen uns sehr über die sehr guten Ergebnisse unserer Vereinshunde, was die erfolgreiche Zucht und die gute Pflege der Hundebesitzer wiederspiegelt.

 

Wurftag in der Zuchtstätte "vom Großen Sternenberg"

Am 08.11.2017 erblickten in der Zuchtstätte "vom Großen Sternenberg" acht Rüden und drei Hündinnen das Licht der Welt.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.

Weitere Infos unter Zuchtstätte vom Großen Sternenberg

 

Wurftag in der Zuchtstätte "von der Aubachperle"

Am 26.10.2017 erblickten in der Zuchtstätte "von der Aubachperle" ein Rüde und eine Hündin das Licht der Welt.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.

Weitere Infos unter Zuchtstätte von der Aubachperle

nächste Termine

12.11.2017
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Welthundeausstellung in Leipzig
10.12.2017
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
CACIB Kassel
03.02.2018
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
7. Züchterseminar der Ludwig-Maximilians Universität München

Home

 

08.04.2017 Update

Glückshund Schröder

Wir möchten Euch das Dankschreiben von Schröder nicht vorenthalten und im Zuge dessen mitteilen, dass die Kosten für die OP durch zahlreiche Spenden beisammen sind. Wir sind stolz auf die Landseer-Gemeinschaft und die schnelle unkomplizierte Hilfe, aber nun lasse ich Schröder an die Tasten...

SchroederBrief Danke

 

 

05.04.2017

Nothund Schröder braucht Hilfe

Der VLD machte erstmals mit Schröder Bekanntschaft, da war er 19 Monate und Petra Freudenthal suchte für ihn ein neues Zuhause. Dieser aufgeweckte Bub´ eroberte seine neue Familie im Sturm und zog von Bayern in die Eifel. Da fühlt er sich nun pudelwohl... ähh, pardon, "landseerfein" :)

Das Schicksal fordert nun abermals seine Glücksfee heraus.

 

Diesen Brief erhielt Petra Freudenthal von Schröder und würde sich über Unterstützung freuen.

 

 

Schroeder

Die Kontodaten können bei Petra Freudenthal unter Tel.: 02225-9558728 und landseer-in-not@vld-landseer.de abgefordert werden.