Aktuelles

 

Wurftag in der Zuchtstätte "von Loßburg"

Am 20.09.2017 erblickten in der Zuchtstätte "von Loßburg" drei Rüden und eine Hündin das Licht der Welt.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.

Weitere Infos unter Zuchtstätte von Loßburg

 

Ergebnisse Clubschau Loßburg-Wittendorf online

Die Ergebnisse und Fotos der Clubschau sind online und können unter

Weiterlesen ...

 

Wurftag in der Zuchtstätte "vom Ferbiggrund"

Am 14.09.2017 erblickten in der Zuchtstätte "vom Ferbiggrund" vier Rüden und sieben Hündinnen das Licht der Welt.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.

Weitere Infos unter Zuchtstätte vom Ferbigrund

 

Wurftag in der Zuchtstätte "vom Rodabach"

Am 13.09.2017 erblickten in der Zuchtstätte "vom Rodabach" sechs Rüden das Licht der Welt.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.

Weitere Infos unter Zuchtstätte vom Rodabach

nächste Termine

17.09.2017
Clubschau Loßburg-Wittendorf mit ZEB
15.10.2017
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
CACIB Dortmund - Bundessieger
12.11.2017
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Welthundeausstellung in Leipzig
10.12.2017
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
CACIB Kassel

Home

 

08.04.2017 Update

Glückshund Schröder

Wir möchten Euch das Dankschreiben von Schröder nicht vorenthalten und im Zuge dessen mitteilen, dass die Kosten für die OP durch zahlreiche Spenden beisammen sind. Wir sind stolz auf die Landseer-Gemeinschaft und die schnelle unkomplizierte Hilfe, aber nun lasse ich Schröder an die Tasten...

SchroederBrief Danke

 

 

05.04.2017

Nothund Schröder braucht Hilfe

Der VLD machte erstmals mit Schröder Bekanntschaft, da war er 19 Monate und Petra Freudenthal suchte für ihn ein neues Zuhause. Dieser aufgeweckte Bub´ eroberte seine neue Familie im Sturm und zog von Bayern in die Eifel. Da fühlt er sich nun pudelwohl... ähh, pardon, "landseerfein" :)

Das Schicksal fordert nun abermals seine Glücksfee heraus.

 

Diesen Brief erhielt Petra Freudenthal von Schröder und würde sich über Unterstützung freuen.

 

 

Schroeder

Die Kontodaten können bei Petra Freudenthal unter Tel.: 02225-9558728 und landseer-in-not@vld-landseer.de abgefordert werden.