Aktuelles

 

Urkunde World Dog Show Leipzig

Wir möchten alle Teilnehmer der World Dog Show in Leipzig vom 12.11.2017 bitten, Ihre nicht abgeholten Urkunden bei Frau Angelika Buhles per E-Mail, a.buhles@vld-landseer.de, abzufordern. Die Urkunden werden dann postalisch zugestellt.

 

Ergebnisse World Dog Show Leipzig online

Die Ergebnisse der World Dog Show vom 12.11.2017 in Leipzig sind online und können in der Rubrik Ergebnisse World Dog Show in Leipzig am12.11.2017 eingesehen werden. Wir freuen uns sehr über die sehr guten Ergebnisse unserer Vereinshunde, was die erfolgreiche Zucht und die gute Pflege der Hundebesitzer wiederspiegelt.

 

Wurftag in der Zuchtstätte "vom Großen Sternenberg"

Am 08.11.2017 erblickten in der Zuchtstätte "vom Großen Sternenberg" acht Rüden und drei Hündinnen das Licht der Welt.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.

Weitere Infos unter Zuchtstätte vom Großen Sternenberg

 

Wurftag in der Zuchtstätte "von der Aubachperle"

Am 26.10.2017 erblickten in der Zuchtstätte "von der Aubachperle" ein Rüde und eine Hündin das Licht der Welt.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.

Weitere Infos unter Zuchtstätte von der Aubachperle

nächste Termine

12.11.2017
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Welthundeausstellung in Leipzig
10.12.2017
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
CACIB Kassel
03.02.2018
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
7. Züchterseminar der Ludwig-Maximilians Universität München

Home

 

Schönheiten für den Kalender 2018

Wir wissen, dass unsere Landseer die hübschesten Tiere auf der Erdmurmel sind; unsere Fellnasen wissen dies auch. Nun müssen wir es nur noch allen anderen zeigen. Am besten 12fach verpackt im Kalender 2018.

Für den VLD-Kalender im kommenden Jahren suchen wir die tollsten Fotos Eurer schwarzweißen Schönheiten.

Ich freue mich jetzt schon über hoffentlich zahlreiche Einsendungen. Die Fotos am besten unkomprimiert per E-Mail an pressestelle@vld-landseer.de senden und, wenn möglich und zur Freude des gesamten Kreativteams, mit der schriftlichen Erlaubnis diese wundervollen Lichtbilder auch im UL und auf der Homepage verwenden zu dürfen.